Mittwoch, 8. April 2009

Frühlingserwachen 19.04.2009



In meinem 2.ten Budenzauber möchte ich vielleicht mehr für uns Mädels einbringen. Von schönen Dingen bis Erlebnisse.
Ich schreibe wie ich Zeit habe, lustiges trauriges und nähiges hinein. Meistens natürlich über das Nähen.
Zur Zeit kann ich mein Hobby leider nicht ausüben, da uns ein Umzug nach Niedersachsen bevorsteht. Alle meine Stöffchen mußte ich heute schon verpacken. ( traurig bin ich sehr ). Aber als Trost kommt auf mich ein super großes Nähzimmer zu. Mit ganz viel Platz.

Jetzt ist nur noch big mama hier. Für Notfälle ohne geht es eben doch nicht. Aber wenn ich die anderen Blogs verfolge juckt es unwahrscheinlich in den Fingern ( ENTZUG? )

1 Kommentar:

Elmnixe hat gesagt…

Hey Kerstin, bist du es ? Dann meld dich doch mal.
LG
Konstanze